Skip to main content
Zertifizierung

Zertifizierung zur Lagerung von Frischfutter

By 20. Februar 2024No Comments
FSSC 22000 Zertifikat Lagerung Frischfutter

Zertifizierung zur Lagerung von Frischfutter in Säcken und Big Bags.
Der Gewerbepark Wanzlitz wurde durch LRQA bis zum 31.05.2025 FSSC 22000 zertifiziert und ist somit weiterhin in der Lage, Frischfutter in Säcken und Big Bags zu lagern.

Die Zertifizierung des Gewerbeparks Wanzlitz durch LRQA gemäß FSSC 22000 bis zum 31. Mai 2025 ermöglicht die Lagerung von Frischfutter in Säcken und Big Bags. Diese Akkreditierung unterstreicht nicht nur die Einhaltung strenger Qualitätsstandards, sondern auch das Engagement für höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit in der Lebensmittelindustrie.

Die FSSC 22000-Zertifizierung ist ein international anerkannter Standard, der speziell für die Lebensmittelbranche entwickelt wurde und eine umfassende Bewertung der Lebensmittelsicherheitssysteme umfasst. Durch die Erfüllung dieser Anforderungen demonstriert der Gewerbepark Wanzlitz sein Engagement für die Einhaltung höchster Hygienestandards und die Sicherstellung der Integrität des gelagerten Frischfutters.

Die Lagerung von Frischfutter in Säcken und Big Bags erfordert eine präzise Kontrolle der Umgebungsbedingungen, um die Qualität und Frische der Produkte zu erhalten. Die FSSC 22000-Zertifizierung gewährleistet, dass der Gewerbepark Wanzlitz über die erforderlichen Prozesse, Verfahren und Ressourcen verfügt, um diese Anforderungen zu erfüllen und eine sichere Lagerumgebung für das Frischfutter zu gewährleisten.

Durch die fortgesetzte Zertifizierung unterstreicht der Gewerbepark Wanzlitz sein Engagement für Exzellenz in der Lebensmittelindustrie und stärkt seine Position als vertrauenswürdiger Partner für die Lagerung von Frischfutter. Kunden können weiterhin darauf vertrauen, dass ihre Produkte in sicheren Händen sind und die höchsten Qualitätsstandards erfüllt werden.

In einer Zeit, in der Lebensmittelsicherheit und -qualität von entscheidender Bedeutung sind, ist die FSSC 22000-Zertifizierung ein klares Signal für das Engagement des Gewerbeparks Wanzlitz für herausragende Leistung und Kundenzufriedenheit.

Hier können Sie das Zertifikat aufrufen.